„messe4dogs 2020“ findet NICHT statt!

Entsprechend einer gerade erhaltenden Verfügung vom Gesundheitsamt wurde die Messe für das kommende Wochenende untersagt.

Es tut mir unsagbar Leid für alle Aussteller, Interessenten, Gäste und Liebhaber einer besonderen Messe. Voller Vorfreude habe ich diese Woche für den Aufbau genutzt, mich auf jeden einzelnen Aussteller und Gast gefreut. Hoffnung war mein Ansporn. Auch habe ich diverse Präventionsmaßnahmen zur Hygiene vorgenommen aber ein unsichtbarer Feind ist schwer zu besiegen. Wir alle müssen das jetzt akzeptieren und das Gemeinwohl steht über jedem einzelnen, daher hoffe ich auch auf das Verständnis eines Jeden.

Kosten, Zeit, Herzblut und Einsatz wurden investiert, um es am Wochenende schön zu haben.

Ob es ein Ersatztermin für die messe4dogs 2020 gibt, lässt sich an dieser Stelle nicht sagen.